Die beiden Olis: Wir haben schon einiges gemeinsam erlebt. Unter anderem die Tour Transalp und Trondheim Oslo. Dabei teilen wir nicht nur die Leidenschaft für den Radsport, sondern wollen beide mit unserem Sport Menschen helfen, die Hilfe brauchen.

So hangeln wir uns eben nicht nur von einem Ziel zum nächsten - sondern wollen andere davon profitieren lassen.

 

Seit April ist auch Franz Preihs dabei. Er lebt für den Extremsport und als Oli Martin ihn beim Training auf Cran Canaria zufällig getroffen und von unsere Aktion erzählt hat ist er spontan mit ins Team eingestiegen.

 

Last but not least ist auch Thom Brenna noch zu uns gestoßen, ihn kennen wir über das Team von Dowe Sportswear, die u.a. unsere Trikots gestaltet und hergestellt haben.

 

Franz Preihs

Oli Martin

Oli Stahl

Thom Brenna